Banner
Sie befinden sich hier: Aktuelles

Erneuerung der Spielfeldmarkierung in der Mehrzweckhalle
 
Durch die intensive Nutzung des Sportbereiches in der MZH wurde eine Überarbeitung und Erneuerung der Spielfeldmarkierungen notwendig. Unser Mitarbeiter des Bauhofes Enrico Großmann hat in der ersten Osterferienwoche die Spielfeldmarkierungen im ersten Drittel komplett erneuert. Nunmehr ist wieder eindeutig erkennbar, ob der Ball im Aus war oder nicht.
 
 
 
 
 
 
Neubau Kleinsportfeld
 
Durch den Neubau der Kindertagesstätte in Wabern wurde der Rückbau des Kleinsportfeldes in der Nähe der Grundschule Wabern notwendig. Der Wiederaufbau des Kleinsportfeldes wurde ausgeschrieben und nach langen Verhandlungen konnte nunmehr eine vertretbare Umsetzung vereinbart werden. Das Kleinsportfeld wird unmittelbar neben den Pavillon der Grundschule gesetzt. Die Firma Homburg hat den Auftrag für die Herrichtung der Bodenplatte erhalten. Auch diese Arbeiten haben in der ersten Osterferienwoche begonnen. Danach wird der Sportboden von einer Firma aus Herford aufgetragen und dann die Zaunelemente aufgestellt. Die Laufbahn wird parallel zur Pestalozzistraße auf dem Grundstück der Schule errichtet.