Banner
Sie befinden sich hier: Aktuelles

Bereits auf der Kulturwoche 2017 war Christina Rommel mit ihrer Band zu Gast in Wabern im Kulturraum im Bahnhof. Mit ihrem Schokoladenkonzert bot sie in musikalischer Hinsicht einen Höhepunkt der Kulturveranstaltung. Gleichzeitig bekam man mit diesem Konzert einen Einblick in die Vielfalt des Schokoladengenusses und wurde auch von einem Chocolatier mit Kostproben verwöhnt.
 
 
Zum Jahresende 2018 setzte Christina Rommel mit ihrer Band und ihrem Nachtlichtkonzert einen Schlusspunkt unter das kulturelle Angebot der Gemeinde Wabern und des Geschichts- und Kulturkreises Wabern für das Jahr 2018.
 
Alle Plätze waren ausverkauft und so konnte sich Bürgermeister Claus Steinmetz bei allen Besuchern ganz herzlich für ihre Unterstützung des Kulturangebotes bedanken.
 
 
 
Geboten wurde dem Publikum eine wunderbare Einstimmung auf die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel. Mit Zugaben und stehenden Ovationen endete auch für Christina Rommel & Band ein Musikjahr mit zahlreichen Auftritten.