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Veranstaltungsräume

In unseren Ortsteilen, außer Falkenberg und Rockshausen, stehen allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern Veranstaltungsräume zur Verfügung.
 
Nähere Informationen erhalten Sie auf folgenden Seiten:
 
Erläuterungen
  • Gebühren
Zu der angegebenen Miete sind noch die Nebenkosten wie Strom, Wasser, Abwasser, Heizung, Inventarverlust und Telefongebühren zu zahlen.
Die Miete bezieht sich auf eine Dauer von 24 Stunden (einschl. Vorbereitungs- und Abräumungszeit).
Die Gebühren erhöhen sich für nicht in Wabern wohnhaft oder ansässige Nutzer, mit Ausnahme der Strom-, Wasser-, Abwasser-, Heizungskosten, in allen Fällen um 30 %.
Für den Kulturraum im Bahnhof Wabern gelten gesonderte Gebührensätze. Eine Buchungsanfrage ist schriftlich einzureichen. Über die Vergabe entscheidet der Gemeindevorstand.
 
  • Hinweis
Auswärtige Nutzer können unsere Veranstaltungsräume frühestens 3 Monate im Voraus buchen.
Wir bitten um Beachtung.
Für weitere Informationen sowie Reservierungen wenden Sie sich bitte an Frau Lumpe von der Gemeindeverwaltung
Tel.: 05683/5009-44 oder per E-Mail:
zentrale@wabern.de